Cem Karakaya, Experte für Internetsicherheit und Medien, absolvierte eine Ausbildung zum Polizisten an der Polizeischule in der Türkei und ein Studium an der Polizeiakademie. Er war nicht nur als Generalsekretär der Internationalen Polizei Vereinigung (IPA) der türkischen Sektion tätig, sondern auch für Interpol in der Abteilung auswärtige Angelegenheiten. Derzeit ist er als Sachbearbeiter im Bereich „Neue Medien und Internetkriminalität“ bei der Kriminalpolizei München beschäftigt und hält zudem international Vorträge über Internetkriminalität und Medienkompetenz. Cem Karakaya ist der Gründer des Blackstone432-Teams – „Die Cyber-Profis“.

Für Mittwoch, 14. Juni 2023, um 18:30 Uhr dürfen wir schon heute die Eltern der 6. und 7. Jgst. unserer Realschule sehr herzlich zu einem Vortrag von Cem Karakaya einladen.
Unsere Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Jgst. werden am Donnerstagvormittag während der Unterrichtszeit von Karakayas Mitarbeiter und Kollegen, Herrn Martin Ostwinkel, zum Thema „Internetsicherheit“ informiert.
Nähere Informationen erhalten Sie zeitnah über einen Elternbrief!

Neueste Beiträge

Zur Übersicht