Ernährung & Gesundheit

Das Fach Ernährung und Gesundheit unterrichten: Diemut Schubert und Luzia Schönwetter.

Im wöchentlichen Wechsel wird in halben Klassenstärken entweder in der Küche gekocht, oder im Klassenzimmer über sichere, schnelle und vor allem gesunde Speisenzubereitung gesprochen.