Der Mary aWARD wurde dieses Schuljahr am Maria Ward Tag, dem 28. Januar 2022, verliehen.
Der Mary aWARD soll Schülerinnen und Schüler auszeichnen, die sich im kulturellen, sozialen oder sportlichen Bereich sehr verdient gemacht haben. Ziel ist es zu vermitteln, dass nicht nur Noten und gute schulische Leistungen zählen, sondern es viele andere Dinge gibt, auf die man stolz sein kann.
Folgende Gewinner erhalten dieses Schuljahr eine Mary aWARD Urkunde:
Martha Zenz 9Ra (langjähriges, aktives Mitglied der Kirchengemeinde als Ministrantin, Sängerin im Kinder-, Kirchen- und Jugendchor), Matthias Zenz 6Rd (langjähriges, aktives Mitglied der Kirchengemeinde als Ministrant, Sänger im Kinder- und Jugendchor), Fiona Mader 6Rb (freiwillige Helferin in der Bücherei, langjähriges Mitglied einer Tanzgruppe, die regelmäßig große Aufführungen in der Stadthalle Altötting gestaltet)
Die ganze Schulfamilie gratuliert den Gewinnerinnen und dem Gewinner ganz herzlich!
Wir hoffen, dass auch im kommenden Schuljahr wieder fleißig Vorschläge in die Wahlbox geworfen werden, damit noch viele Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet werden können.
Auch 2022/23 wird die Verleihung wieder am Maria Ward Tag stattfinden, da der feierliche Rahmen zum Ehrentag der Ordensgründerin der Englischen Fräulein unseren Preisträgern/-innen gebührend war.

Neueste Beiträge